Gypaet

1,650.001,800.00

The high quality performance with elaborate material composition guarantees good endurance in this severe sport. The shape of the boat was designed in cooperation with top athlete Alexis Sejourne. The front and back is cut for fixing the bumper. So the result has smooth shape for deft and fast game.

Clear
SKU: 361 Category:

Description

The high quality performance with elaborate material composition guarantees good endurance in this severe sport. The shape of the boat was designed in cooperation with top athlete Alexis Sejourne. The front and back is cut for fixing the bumper. So the result has smooth shape for deft and fast game.

We produce in 5 sizes (XS, S, M, L, XL) all passed the new ICF rules!

  • Size XS – paddler weight around 45 kg
  • Size S – paddler weight around 55 kg
  • Size M – paddler weight around 65 kg
  • Size L – paddler weight around 75 – 85 kg
  • Size XL – paddler weight over 85 kg

With the increasing experience in this sport RK Company developed a highly durable material composition. The boats are offered in “KC” – exclusively in kevlar and carbon (plus herex reinforcements” and “FULL CARBON” here only carbon (+herex sandwich). No use of fibreglass in the polo boats!

Additional information

Class

Class 2, Class 1

Size

XS, S, M, L, XL

Gypaet

1650.001800.00

Die hochwertige Verarbeitung mit aufwändiger Materialzusammensetzung garantiert eine gute Ausdauer in diesem schweren Sport. Die Form des Bootes wurde in Zusammenarbeit mit Spitzensportler Alexis Sejourne entworfen. Die Vorder- und Rückseite ist für die Befestigung der Bumper zugeschnitten. Das Ergebnis ist eine glatte Form für ein geschicktes und schnelles Spiel.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 361 Kategorie:

Beschreibung

Die hochwertige Verarbeitung mit aufwändiger Materialzusammensetzung garantiert eine gute Ausdauer in diesem schweren Sport. Die Form des Bootes wurde in Zusammenarbeit mit Spitzensportler Alexis Sejourne entworfen. Die Vorder- und Rückseite ist für die Befestigung der Bumper zugeschnitten. Das Ergebnis ist eine glatte Form für ein geschicktes und schnelles Spiel.

Wir produzieren in 5 Größen (XS, S, M, L, XL) alle entsprechend den  neuen ICF-Regeln!

  • Größe XS – Paddler Gewicht ca. 45 kg
  • Größe S – Paddler Gewicht ca. 55kg
  • Größe M – Paddler Gewicht ca. 65kg
  • Größe L – Paddler Gewicht ca. 75 kg – 85 kg.
  • Größe XL – Paddler Gewicht über 85 kg

Mit zunehmender Erfahrung in diesem Sport entwickelte die Firma RK Company eine äußerst langlebige Materialzusammensetzung. Die Boote werden in „KC“ angeboten – ausschließlich in Kevlar und Carbon (plus Herex Verstärkungen) und „CARBON“ – ausschließlich Carbon (+ Herex Sandwich). Keine Verwendung von Fiberglas in den Polo-Booten!

Zusätzliche Information

Class

Class 2, Class 1

Size

XS, S, M, L, XL